Neo filament steckt fest !!

Ready-to-print 3D Desktopdrucker

Neo filament steckt fest !!

Beitragvon DestinationFoxx » 16. Feb 2017, 22:37

Hallo allerseits erstmal , hab folgendes Problem und zwar druckte mein Neo plötzlich nicht mehr also dachte ich es liegt hinten beim Einzugs Rädchen das Problem ( sry bin ein ziemlicher Neuling und hab nicht wirklich Ahnung wie die Teile genau heißen) aber beim raus ziehen des filaments sah ich das ein Stück abgebrochen ist und zwar kurz vor Ende des Bowden? Nun weiß ich nicht wie man da den push fit löst oder allgemein den extruder abmontiert und anders an das filament ran zu kommen .
Hab mich im forum Bissel schon erkundigen können und hab die Vermutung auch das das pfte schlauch Dings nicht komplett drin steckt und sich so ein plop gebildet hat . Hm bin schon wirklich ratlos und hoffe auf Hilfe..
Dateianhänge
20170216_223623.jpg
20170216_223605.jpg
DestinationFoxx
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2017, 22:06
3D-Printers: Reprap neo

Advertisement

German RepRap sucht Verstärkung

Re: Neo filament steckt fest !!

Beitragvon Luchador » 17. Feb 2017, 01:43

Morgen

Neues Filament rein aufheizen durchschieben Fertig

Öffnest du den Bowden am Hotend hast du viel spaß es wieder zusammenzusetzten ( mehrfach hier im Forum beschrieben wie das gehen würde)

Gruß
Thomas
Es Mangelt nicht an Ideen nur an der Zeit dafür!
Luchador
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2015
Registriert: 31. Jan 2014, 14:29
3D-Printers: 2x Protos V1 / NEO /X400

Re: Neo filament steckt fest !!

Beitragvon DestinationFoxx » 17. Feb 2017, 13:56

Ok werde ich mal probieren wenn ich wieder Zuhause bin , hoffe das klappt auch und danke für die Antwort
DestinationFoxx
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2017, 22:06
3D-Printers: Reprap neo

Re: Neo filament steckt fest !!

Beitragvon DestinationFoxx » 18. Feb 2017, 01:29

Nope tut sich nichts, scheint verstopft zu sein .
DestinationFoxx
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2017, 22:06
3D-Printers: Reprap neo


Zurück zu NEO - German

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste