[Grundsatzfragen] Repetier - Server pro am X400CE

Freie Hostsoftware (Druckertreiber) für Windows, Linux und Mac OS X

[Grundsatzfragen] Repetier - Server pro am X400CE

Beitragvon maddaFreak » 17. Feb 2017, 08:25

Guten Morgen allerseits,

ich bin nun seit 4 Wochen mit einem X400CE Prototypen für unsere Fertigung am erstellen und habe zur Überwachung die Printbox dazu bekommen.

Nun kann die Printbox ja allem Anschein nach mehr als nur ein Bild von einer Webcam liefern, sie könnte mir z.B. den Druckauftrag anzeigen und das ganze mit der Hostsoftware sogar in Logfiles anlegen usw..
Aber, aber ... irgendwie kann das Gerät nicht wirklich mehr als den Kamerastream schicken, oder?

Ein Versuch direkt von der Box zu drucken erbrachte ausser Plastikmüll nicht viel. Gut, ich habe ja noch den sirekten SD Kartenslot und von dort läuft es ja auch supi, aber sollte ich nicht eigentlich in der Lage sein diesen Slot direkt über den Repetier Server ansprechen zu können, so das ich auch von dort aus gestartete Aufträge nachverfolgen kann?

Im Moment wirkt diese Box für mich eher unnötig, oder schlicht unterdimensioniert und mich würden Erfahrungen anderer interessieren.

Danke für eure Bemühungen, happy printing und

Mfg

madda
maddaFreak
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Feb 2017, 11:11
3D-Printers: X400CE

Advertisement

German RepRap sucht Verstärkung

Zurück zu Repetier-Host & Firmware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast