Neuer 3D Drucker Besitzer

Neuer 3D Drucker Besitzer

Beitragvon jhkil9 » 23. Nov 2016, 08:31

Hiermit möchte ich mich als Besitzer eines PRotos v3 outen. Da ich absoluter Anfänger in diesem Bereich bin habe ich mich für einen vollständigen Drucker entschieden.
Habe den Drucker als Bausatz Fullkit erworben, das heißt Dualextruder und beheiztes Druckbett.
Leider habe ich anscheinend ein Montagsgerät erwischt. Diverse Einzelteile fehlen oder es sind falsche Teile eingepackt worden. Hoffe das der Drucker nächste Woche in Betreib geht und werde mich dann wieder melden. Bis dahin werde ich hier wahrscheinlich nur lesend teilnehmen. Hoffe das ich nicht als Spammer deswegen angesehen werde.
jhkil9
Maker
Maker
 
Beiträge: 14
Registriert: 21. Nov 2016, 14:44
3D-Printers: Protos V3

Advertisement

German RepRap sucht Verstärkung

Re: Neuer 3D Drucker Besitzer

Beitragvon Luchador » 4. Jan 2017, 22:01

Hoffe er läuft mitlerweile bez Teile am Besten an den Support wenden

Gruß
Thomas
Es Mangelt nicht an Ideen nur an der Zeit dafür!
Luchador
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2018
Registriert: 31. Jan 2014, 14:29
3D-Printers: 2x Protos V1 / NEO /X400

Re: Neuer 3D Drucker Besitzer

Beitragvon jhkil9 » 5. Jan 2017, 08:28

Ja, Support war klasse. Haben mir die ganzen fehlenden Teile geliefert. Zusammenbau war einfach, nur das kalibrieren hat mich einiges an Zeit gekostet. Am meisten Probleme hatte ich bei den Extrudern, hatte beide mittels Fühlerlehre auf die 0.2 eingestellt und trotzdem ist der 2te Extruder immer am Ausdruck angestossen. Habe ihn jetz auf 0.21 eingestellt und damit klappt es.
jhkil9
Maker
Maker
 
Beiträge: 14
Registriert: 21. Nov 2016, 14:44
3D-Printers: Protos V3


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast